... Presse ...

25.02.2011 – Alt-Neuöttinger Anzeiger

Schützenball  

schuetzenball_2011Halsbach. Ihren Schützenball haben die Altschützen im Gasthaus Aigner in Racherting veranstaltet. Der „Holzland-Rebell“ verwandelte als Alleinunterhalter den Ball musikalisch in einen unterhaltsamen Abend mit Tanz und Faschingsvergnügen für Jung und Alt. Zudem sorgte der schwungvolle Auftritt der Boogie-Woogie-Formation „Let’s Fetz“ vom Rock’n’Roll-Club Boogie Garching mit Trainerin Heidi Oberbuchner (vorne) aus Halsbach für beste Stimmung im Saal. Kurzerhand wurden auch Ballbesucherinnen zum Mittanzen aufgefordert. Für die Tombola waren 700 Lose mit 200 Treffern in Windeseile ausverkauft. Obwohl es ein rundum gelungener Schützenball war, „hätte er besser besucht sein können. Wir hoffen auf mehr Gäste beim nächsten Mal“, sagte Schützenmeister Franz Wimmer. rs/Foto: rs


<< zurück